Racing-Hasen-Team Rohrenstadt e.V. im NAVC

 



 Sonderwertung Bay. NAVC Jugend-Automobil-Cross-Slalom-Meisterschaft

Teilnehmen kann jeder Jugendliche der in diesem Jahr 16 wird eine Teilnahme an den Veranstaltungen ist aber erst mit Vollendung das 16. Lebensjahr möglich. Jugendliche die bereits 2018 an einer der Jugendwertungen teilgenommen haben und dieses Jahr auch startberechtigt sind müssen nicht neu gesichtet werden. Um besser planen zu können und um die Versicherung für den Sichtungstag bestellen zu können ist eine Voranmeldung beim LV Sportleiter wünschenswert (entweder direkt bei mir oder über die einzelnen Ortsclubs an mich). Der DAM Fahrerausweis kann, wenn nicht bereits vorhanden, am Tag der Sichtung beantragt werden.

Der Sichtungstag zur Eignungsprüfung wird am:

01.06.2019 in der Nähe von Berg bei Neumarkt (der genaue Ort wird noch bekannt gegeben) stattfinden Beginn: 13 Uhr angesetzt sind max. 3 bis 4 Stunden. Ein Fahrzeug der Klasse 2 wird an den Tag vor Ort sein, es dürfen aber auch eigene Fahrzeuge der Klasse 1 oder 2 mitgebracht werden.